Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NIKOS GRILL KREFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1876 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nikos Grill Krefeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 17:20 Das Essen war gut heiß.Pommes noch knusprig und das Fleisch gut gewürzt und knusprig
21 Apr 2024 um 21:01 Heute war chicken wrap angesagt. Ziemlicher Klopper mit 500g. Sehr lecker und selbstgemacht. Die Frikadellen und Fleischkroketten sind auch super, tzatziki natürlich auch, wenn auch teuer.
21 Apr 2024 um 18:32 Wie immer, lecker!
19 Apr 2024 um 21:17 Die Bestellung kam sehr schnell (für Freitagabend) aber leider wurde die Bemerkung nicht gelesen, bzw. beachtet. Schade, die Bemerkung war eine Angabe für den Salat! Der gelieferte wurde von uns nicht gegessen. Der Rest der hat lecker geschmeckt.
19 Apr 2024 um 19:34 Wie immer Zurecht einer der besten Lieferanten in Krefeld
15 Apr 2024 um 23:01 Alles wie immer bestens
15 Apr 2024 um 19:31 Alles besten wie immer
11 Apr 2024 um 21:18 Trotz weiterer Anfahrt war das Essen noch heiß. Es war super lecker und reichlich. Der Fahrer war sehr freundlich. Wir haben das erste Mal bestellt aber bestimmt nicht das letzte Mal.
7 Apr 2024 um 18:52 Der Gyrosteller und Pommes waren ganz gut. Das Schnitzel und die Jägersoße waren nicht gut.
7 Apr 2024 um 16:22 Das Essen war warm und lecker , Service schnell , Essensbote freundlich
6 Apr 2024 um 20:22 Alles wie immer bestens
6 Apr 2024 um 9:26 Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, Speisen sind heiß, und sehr lecker…. Der Lieferbote sehr Nett. Immer wieder gerne.